16.05.2022

Bauführer:in 100%

«Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.» Nach diesem Credo engagieren wir uns seit über 125 Jahren mit Freude, Power und Leidenschaft für hochwertige Lebensräume. Wer sich für Spross einsetzt, für den setzen wir uns auch gerne ein. Denn: Unsere Dienstleistung ist immer genau so gut wie die Mitarbeitenden, die sie erbringen. Bist du gut und bereit, uns noch besser zu machen? Wir suchen für unser Team im Bereich Garten per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Bauführer:in 100%

Deine Aufgaben
Du bist von der Akquise bis zur Abrechnung verantwortlich für Bau- und Unterhaltsprojekte. Aufgaben wie Angebote ausarbeiten, Gestaltungsvorschläge entwickeln und technische Lösungen erarbeiten sind Teil von deinem Arbeitsalltag. Für die Ausführung deiner Projekte steht dir ein Team von Mitarbeitern zur Seite, welches du führst und für dessen Arbeitseinteilung und -einsätze du verantwortlich bist.

Dein Profil

  • Du bist eidgenössisch diplomierte:r Obergärtner:in.
  • Dazu bringst du einige Jahre Berufserfahrung als Bauführer:in mit.
  • Akquise, Verkauf und der Umgang mit Kunden liegen dir.
  • Du bist motiviert, ein Organisationstalent, teamfähig und nimmst deine Verantwortung in einer Vorbildfunktion gerne wahr.
  • Dank dem Führerschein Kat. B bist du mobil.

Das bieten wir
Bei Spross erwarten dich eine moderne Infrastruktur und ein motiviertes, aufgestelltes Team. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung – vom Lernenden bis zum CEO. Dazu gibts attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen.

Interessiert? Unser HR freut sich über deine Bewerbung samt Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an personal@spross.com. Sie beantworten auch gerne deine Fragen zu dieser Stelle unter 043 333 33 00.