16.11.2022

Projektleiter:in Gartenplanung / Landschaftsarchitektur 60-100%

«Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.» Nach diesem Credo engagieren wir uns seit 130 Jahren mit Freude, Power und Leidenschaft für hochwertige Lebensräume. Wer sich für Spross einsetzt, für den setzen wir uns auch gerne ein. Denn: Unsere Dienstleistung ist immer genau so gut wie die Mitarbeitenden, die sie erbringen. Bist du gut und bereit, uns noch besser zu machen? Wir suchen für unser Team im Bereich Garten per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Projektleiter:in Gartenplanung / Landschaftsarchitektur 60-100%

Deine Aufgaben

  • Du begleitest unsere Kunden vom Erstkontakt bis zur Realisierung ihres Gartenprojekts.
  • Du erstellst Grundlagepläne, machst dazu Aufnahmen im Gelände und beschaffst Kataster- und Leitungspläne.
  • Gestaltungsvorschläge sowie Ausführungspläne mit allen technischen Details erstellst ebenfalls du.
  • Alle erforderlichen Baueingaben und -bewilligungen werden von dir eingereicht, bzw. eingeholt.
  • Leistungsverzeichnisse und Kostenschätzungen erstellst du aus dem Effeff.
  • Selbstverständlich gehört das Akquirieren von Neukunden auch zu deinen Aufgaben.

Dein Profil
Du bringst eine abgeschlossene Weiterbildung als Gartenbautechniker:in oder Landschaftsarchitekt:in mit mehreren Jahren Berufserfahrung mit. Du bist eine offene und kommunikative Person, die dienstleistungsorientiert ist und viel Freude am Umgang mit Kunden hat. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für uns ein Muss, gute CAD (Vectorworks) und IT-Kenntnisse auf jeden Fall ein Plus. Du bist engagiert bei der Arbeit, dabei darf auch eine gute Portion Humor nicht fehlen. Kurz: Du bist ganz einfach ein:e aufgestellte:r, sympathische:r Teamplayer:in.

Das bieten wir
Bei Spross erwarten dich eine moderne Infrastruktur und ein motiviertes, aufgestelltes Team. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung – vom Lernenden bis zum CEO. Dazu gibts attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen.
Interessiert? Unser HR freut sich über deine Bewerbung samt Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an personal@spross.com. Sie beantworten auch gerne deine Fragen zu dieser Stelle unter 043 333 33 00.