09.02.2024

Vorarbeiter:in 100%

«Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.» Nach diesem Credo engagieren wir uns seit 130 Jahren mit Freude, Power und Leidenschaft für hochwertige Lebensräume. Wer sich für Spross einsetzt, für den setzen wir uns auch gerne ein. Denn: Unsere Dienstleistung ist immer genau so gut wie die Mitarbeitenden, die sie erbringen. Bist du gut und bereit, uns noch besser zu machen? Wir suchen für unser Team im Bereich Garten per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Vorarbeiter:in 100%

Deine Aufgaben
Du leitest ein kleines Team von zwei bis sechs Gärtner in einem spannenden, dynamischen Umfeld und bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen Materialdisposition und Baustelle. Der Kundenkontakt gehört genauso zu deinem Alltag wie das Rapportieren von Akkord- und Regiearbeiten.

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre als Landschaftsgärtner:in EFZ
  • Dazu bringst du einige Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter:in mit
  • Du führst Baustellen, mit einem Team von zwei bis sechs Personen, selbständig und bist zudem teamfähig, motiviert und offen für Neues
  • Der Kundenkontakt zu Bauleitung, Architekten und Kundschaft weisst du zu pflegen
  • Dank dem Führerschein Kat. B bist du mobil

Das bieten wir
Bei Spross erwarten dich eine moderne Infrastruktur und ein motiviertes, aufgestelltes Team. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung – vom Lernenden bis zum CEO. Dazu gibts attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen.

Interessiert? Unser HR freut sich über deine Bewerbung samt Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an personal@spross.com. Sie beantworten auch gerne deine Fragen zu dieser Stelle unter 043 333 33 00.